Neuzugang: wortwert gewinnt Anne Hünninghaus

 

Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Und manchmal nimmt das Leben eine Wendung, durch die man sich noch viel öfter sieht. So ist es mir mit Anne Hünninghaus ergangen.

Zum ersten Mal getroffen haben wir uns im Herbst 2018 in Berlin. Damals war ich auf Kunden-Besuchstour in der Hauptstadt. Und Anne war gerade im Begriff, die Chefredaktion des Magazins „Human Resources Manager“ unseres Kunden Quadriga Media zu übernehmen, wo sie zuvor volontiert und mehrere andere Magazine geleitet hatte.

Heute, etwas mehr als zwei Jahre später, ist Anne Redakteurin bei wortwert. Anfang März hatte sie ihren ersten Arbeitstag bei uns. Wir freuen uns sehr, dass sich Anne für wortwert entschieden hat. Mit ihrer Erfahrung in der Magazinproduktion – online wie gedruckt – wird sie eine wertvolle Bereicherung für das wortwert-Team und viele Kundenprojekte sein. Und: Mit ihrer Mischung aus rheinischer Offenheit und Berliner Schnauze passt sie auch persönlich bestens ins wortwert-Team.

Das Beste ist: Anne hat nicht nur Erfahrung in der Produktion von Magazinen, sondern hat zuletzt beim Magazin Procontra auch noch Erfahrung im Finanzjournalismus gesammelt. Damit hat Anne ein Profil, das wir uns nicht besser hätten ausdenken können.

Herzlich willkommen, Anne!

Shopping Basket