Neu bei wortwert: Nina Bärschneider

Seit Anfang November haben wir eine neue Mitarbeiterin an Bord. Nina Bärschneider verstärkt als Redakteurin das wortwert-Team in Köln.

Nina ist Absolventin der Kölner Journalistenschule und hat an der Uni Köln Sozialwissenschaften und Volkswirtschaftslehre studiert. Damit passt die 23-Jährige bestens zu uns. Denn sie besitzt wirtschaftlichen Sachverstand und hat eine fundierte journalistische Ausbildung absolviert. In den vergangenen Jahren hat sie bereits für Spiegel Online, die Deutsche Presseagentur und den Norddeutschen Rundfunk gearbeitet.

Bei wortwert wird sich Nina vor allem um Finanzthemen und Magazingeschichten kümmern. Das Konzept für die erste Multimedia-Reportage ist bereits fertig. Wir freuen uns sehr über die neue Kollegin. Herzlich willkommen, Nina!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Shopping Basket